Sonntag, 12. Januar 2014

Alles neue macht der Januar

Wochen oder sogar Monate habe ich mich über die Singer geärgert. Sie hat so oft gesponnen und wollte einfach nicht machen was ich wollte.
Beim nähen der Weihnachtsgeschenke hat sie dann ihren Geist aufgegeben. Die neue Maschine kam dann genau richtig. 
Ich habe mir eine W6 N6000 gwünscht. 

Es ist eine ganz tolle Maschine und ich bin soooo glücklich damit. Die letztens Weihnachtsgeschenke (die erst im Januar fertig sein mussten) konnten noch schön und ohne Fehler beendet werden.

Am Freitag kam dann auch mein Stickgarn und das Testvlies. Endlich kann ich mit dem sticken beginnen. Freu Freu


Für ein Projekt brauche ich rosa Sterne, also ging es auf die Suche nach einer schönen Datei. Der Fund war ernüchternt, zumal es nix kosten sollte, aber das Ergebnis wird sicher toll werden.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

1 Kommentar:

Nähfrosch hat gesagt…

Ich spanne über dem Jersey immer noch so ein auswaschbares Folienflieszeug ein. Dann versinken die Stiche nicht so im Jersey!
LG
Katja