Mittwoch, 22. Januar 2014

Endlich ist es fertig

Jetzt habe ich euch aber wirklich sehr lange auf die Folter gestellt. Es ist endlich fertig.

Zimt hat mir zum Nikolaus die Herbstkombi von Lillesol geschenkt. Es bin ich endlich dazu gekommen es zu nähen.
Da ich es einfach nicht lassen kann die Schnitte abzuändern, habe ich wieder einiges verändert.



Ich habe zwei Rockteile dran genäht. Das Oberteil habe ich länger gemacht und überlappend angenäht, so dass es aussieht als wäre es ein Zweiteiler. Die Maus hat sich dann noch eine Kapuze gewünscht. Den Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Es sollte allerdings ein rosa Pferd drauf sein. Das konnte ich beim besten Willen nicht machen.

Auf der Vorder- und Rückseite habe ich Sterne gestickt. Es ist noch nicht so toll geworden, aber auch nicht schlecht.


Und hier nun das gesamte Werk. Ich bin sooooo stolz auf das Ergebnis.



Dieser Artikel wandert zu KiddiKram und MeitliSache.

Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Herbstkombi! :)
Und so tolle Ideen eingebaut!!!
Bin hin und weg.
Was hat denn beim sticken nicht geklappt? Sieht doch gut aus!
LG
Katja

Jutta Ramm hat gesagt…

Da kannst Du wirklich stolz sein! Das Kleid sieht richtig toll aus. Deine Abänderungen waren ne klasse Idee! ... und die Ente ist sooo süß! Wir sind auch stolzu auf Dich!!!

Tina Z hat gesagt…

Danke für das Kompliment. Ich werde gleich rot :-)
Die Fadenspannung war irgendwie nicht ganz richtig. Ich bin aber zufrieden. Ich habe ja bestimmt hundert Mal probegestickt.

Felix Höller hat gesagt…

Wirklich wunderschön!

Alice Höller hat gesagt…

Wohoo... Mensch Tina, du bist ja ein kleines Nähwunderkind... Das ist so schön geworden!!! Kompliment!!!!