Dienstag, 21. Januar 2014

Stopfente

Bei mir sind die Enten los. :-)

Genau genommen ist es erst eine aber sie ist so süüüß, dass es sicher noch mehr werden.
Die Ente ist mein erstes In-the-Hoop Projekt. Aber sowas ist richtig toll. Einfacher kann man nicht nähen. :-)


Sie ist ein bisschen krum und schief geworden, aber ich mag sie. Jetzt muss nur noch gestopft und geschlossen werden, dann hat die Maus ihre Ente zum spielen. Mini-Maus bekommt auch noch eine. Sie soll ja nicht leer ausgehen. Vielleich werde ich mich noch daran versuchen und in die Füsse Knisterfolie mit einarbeiten.

Die Ente bekommt ihr als Freebie bei Fadenzauber.

Das angekündigte Nähprojekt ist leider noch nicht fertig, da das Webband von Michas Stoffecke noch nicht da ist. Ich werde es aber umgehend zeigen, wenn es fertig ist.
Aber hier ist schon mal eine kleine Vorschau:

 

Keine Kommentare: