Freitag, 28. Februar 2014

Geschenke

Meine Cousine hat vor ein paar Wochen einen kleinen Mann zur Welt gebracht und meine Mama hat noch ein kleines Geschenk zur Geburt gesucht.
Nach kurzem Blick in meinem Block wollte sie eine Ente haben.

Ich habe dann statt dem Kleeblatt den Namen drauf gestickt und noch ein Knistertuch eingestickt. Die Ente ist total süß geworden.

Seht selbst:




 Es ist gerade Karneval daher muss noch etwas Kamelle mit aufs Bild.

Nicht nur Neugeborene bekommen Geschenke von meiner Mama, nein auch Gebutstagskinder bekommen was. Ich bin gestern ein Jahr älter geworden und da es ein runder Geburtstag war durften die Wünsche es größer sein. Ich habe mir also u.a. eine Overlock gewünscht.

Hier also die Erweiterung meines Nähparks:






Es ist nur ein Handybild, weil ich euch mein gutes Stück zeigen möchte. Ich muss noch üben, aber es klappt schon ganz gut.
Gibt es eigentlich einen Trick wie ich mit der Ovi einen Pulli zu nähe? Ich habe einen Problem bei dem Übergang von Ärmel zum Brustteil.

Heute ist Frei... nein Freutag, denn es war ein schöner Geburtstag, mit schönen Geschenken und es wird sicher auch ein schönes Karnevalswochende. Ich habe ja einen Kindersitter für Maus und MiniMaus. :-)

ALAAF


Die Ente ist übrigens ein Freebie gewesen.

2 Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Der Trick ist die Rundung unterm arm gerade zu ziehen und mit der ovi einfach grade aus zu nähen! Das hast du bestimmt schnell raus.
Glückwünsch nachträglich!!! :)
LG
Katja

Unknown hat gesagt…

Super, Danke. Ich übe weiter.

LG Tina