Mittwoch, 19. März 2014

Probenähen Wendebeanie


Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich ja schon eine ganze Zeit nix mehr von mir hören lassen. Meine Mäuse meinten sich mit dem Kranksein abwechseln zu müssen und die Nächte waren daher auch nicht sonderlich schön.

Was war nähtechnisch los so in letzter Zeit?

Ich habe wieder an einem Probenähen teilgenommen. Dieses Mal war es ein Wendebeanie von Fadenschatz. Abgabetermin war der 10.03.2014. Das E-Book sollte dann auch direkt online gehen. Bis jetzt ist das nicht geschehen. Ich habe nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen ab wann das E-Book zum Verkauf steht.
Ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Die Mützen, die dabei entstanden sind, sind nämlich wirklich schön und werden auch gerne getragen. Die Kindergärtnerinnen waren auch ganz begeistert.


Dieser Beanie wandert jetzt zu KiddiKram, zu MeitliSache und zu myKidwears

So, MiniMaus ist wach. Was ich sonst so getrieben habe werdet ihr die Tage sehen, wenn sich hier die Lage nicht wieder verändert :-)

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare: