Montag, 7. April 2014

T-Röckchen zum testen

Ich durfte wieder mal Probenähen. Das T-Röckchen von der Erbsenprinzessin. Es ist sooo ein toller Rock. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu nähen. :-)

Meiner MiniMaus steht er auch sooo super. Er wurde direkt Teil ihres Geburtstagsoutfits, denn meine Maus hat ihren ersten Geburtstag gefeiert.

So, nun wieder zum Rock. Er ist total schnell genäht. Die Ecken sind gar nicht so schwer zu nähen wie ich anfangs dachte. Mit ein bisschen Übung bekommt es auch jeder Anfänger hin. Die Anleitung ist super geschrieben.

Das E-Book wird im Laufe der Woche hier erscheinen.

Jetzt aber zu den Bildern.



 

Wie man sieht ist der Rock nicht zu lang und nicht zu kurz. Er ist so lang, dass der Windelpopo bedeckt ist, aber nicht so lang, dass er beim krabbeln stört.

Hier kommt noch das Bild vom Geburtstagsoutfit. Das Röckchen sitzt wieder super und oben hat sie die Mieze von RosaRosa in schmal mit kurzen Puffärmeln an.


Dieser Artikel wandert zu MeitliSache, KiddiKram und myKidWears

Keine Kommentare: