Freitag, 9. Mai 2014

Ich habe gewonnen

Heute ist bei mir mal Freutag, den vor ein paar Wochen habe ich bei Lolletroll die Kopftuchmütze Ida gewonnen. Ahhhhh, kreisch.

Auf ihrem Blog findet ihr übriges auch tolle Toturials und Freebies.

Die Mütze musste auch sofort genäht werden. Sie ist seitdem bei uns immer Dauereinsatz. Jetzt bekommt ihr aber endlich die Möglichkeit mein Werk zu sehen und das auch noch am Kind, denn dieses süße Stück bleibt auf dem Kopf.
Man kann sogar ganz wunderbar damit schlafen. :-)


 



Dieses super süße Werk wandert samt meiner riesen großen Freude über mein Glück zu KiddiKram, MeitliSache, seasonal sewing und die nächsten Tage noch zu Sewing Sunday und MyKidWears

Kommentare:

Frau Käferin hat gesagt…

Die Mütze ich wirklich sehr süß!
*stibitzundwegrenn*
Werde mir wohl das eBook kaufen müssen :-)

Nähfrosch hat gesagt…

Ohhhhhhhh die is ja echt süß geworden!!!
LG
Katja