Montag, 5. Mai 2014

Mieze für die Maus

Heute zeige ich euch eine wirklich gelungene Mieze für meine Maus. Ich zeige hier ja sehr selten, dass die Große auch von mir benäht wird.

Es ist gar nicht so einfach sich für eine Version zu entscheiden. Das EBook hat sooo viele Möglichkeiten. Diese Mieze ist wie auch die von der MiniMaus hier in der schmalen Version mit Puffärmeln genäht. Ich mag Puffärmel sooo gerne. :-)
Zur Zeit bin ich total großer Fan von meiner Zwillingsnadel. Das versäumen damit ist so schnell und einfach.

Die Rauten sind, wie ihr sicher unschwer erkennt, von Stoffwelten. Die Pferdchen bekommt ihr die Tage auch noch zu sehen. 



Tragebilder von der Maus zu machen ist gar nicht so leicht. Die kann keine Minute oder auch nur Sekunde stillsitzen. Aber das sollen meine Kinder auch gar nicht :-)
Sie zeigt mir dahinten ihre Erdbeerpflanzen. Was ich bei der Frage "Kannst du mir mal deine Erdbeeren zeigen" nicht bedacht habe war, dass das Geländer genau auf ihrer Augehöhe ist und die somit nie gerade stand. Ist aber auch so gut geworden.



Auch wir können Tanzbilder machen :-)



Dieser "RosaRosa"ne Post wander jetzt zu Meitlisache, KiddiKram, Sewing Sunday, seasonal sewing und My Kid Wears.

1 Kommentar:

misskriss hat gesagt…

Ach wie süüüß die Kleine damit aussieht! Total niedlich <3
Tolle Stoffkombi... rosa geht immer :-D