Freitag, 18. Juli 2014

Die Lieblingskleidchen meiner MiniMaus

Schon vor längerer Zeit habe ich die Ballontunika Feli von RosaRosa für meine MiniMaus genäht.

Sie hat damals noch locker in die 74 gepasst. Ich habe auf zuwachs genäht, daher ist sie so lang.


Sie sitzt trotzdem so gut und stört auch nicht beim krabbeln im turbotempo,

 beim spielen,

 und beim Joga. :-)


Die Feli kam so gut an, da musste noch eine zweite her. Diese habe ich mit Puffärmeln und Schultereinsatz genäht. Ich mag Puffärmel so gerne.
Dazu dann noch eine passende Beinschmeichelei. (Das sind die Sofabilder, wie hier geschrieben)


Der Post wandert zu: Meitlisache, My Kid Wears, Sewing Sunday, KiddiKram.

Kommentare:

Skymama hat gesagt…

Wenn ich noch ein kleines Mädchen bekomme, dann musst du bitte für mich nähen. Das sieht ja voll goldig aus.

Tina Z hat gesagt…

Danke. Ich finde es auch total süß und die MiniMaus liebt das Kleidchen.
Ich nähe gerne für dich. Also ran ans Werk. :-)
Liebe grüße Tina

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Total süß, deine Kleidchen!