Sonntag, 4. Mai 2014

Geschenke, Geschenke

Oh man, ich habe aber wirklich schon lange nicht mehr gepostet. Dabei habe ich euch sooo viel zu zeigen.
Hier war einiges los. Maus und MiniMaus haben sich mit Kranksein abgewechselt. Ich hatte ganze 5 Wochen Antibiotikum im Kühlschrank und beide Kinder zu Hause.
Dass MiniMaus ihren ersten Geburtstag gefeiert hat, habe ich bereits geschrieben. Ostern gab es bei uns Rosaträume mit Rädern und sonst habe ich gaaaanz viel genäht.

Es gab mal wieder Nachwuchs in meiner Familie und meinem Freundeskreis.

Der Kleine von meiner Cousine hatte zu Geburt eine Ente geschenkt bekommen. Der Kleine von meinem Cousin durfte natürlich nicht leer ausgehen. :-)

Dank einen ganz tollen Facebook-Gruppe bin ich darauf Aufmerksam geworden, dass es auch eine Ente für den 10x10 Rahmen gibt, die wesentlich größer ist als die hier.

Die Datei bekommt ihr hier.

Meine Freundin hat auch einen kleinen Mann bekommen. Das ganze geht natürlich zu KiddiKram und Made4Boys.

Er hat ein ganz süßes Outfit von mir bekommen. Ich konnte es natürlich nicht lassen wieder eine Wickeljacke zu nähen. :-)
Die Hosen sind die Ergebisse der Probenährunde Mailo. Der Body ist der Regenbogenbody von Schnabelina mit kurzen Armen.


Bügeln ist übrigens was für Weicheier :-)

Und ich zeige das ganze auch noch auf der tollen Linkparty von der Lieben Katja. Außerdem ist heute Sonntag, daher geht der Artikel noch hier hin.

Keine Kommentare: