Samstag, 10. Mai 2014

schnelle Hose

Jetzt habe ich doch glatt vergessen euch diese super tolle Hose zu zeigen.

Nachdem ich mit dem süßen, drachigem Raglanshirt fertig war, war der Abend noch jung. Dachte ich zumindestens.
Kurz habe ich überlegt was ich noch tun kann. Da ich ja gerade schon bei Klimperklein war lag es nahe die Sommerhose zu nähen. Der Schnitt lag bereits gedruckt da. Es musste nur noch Stoff zugeschitten werden.

Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich habe nicht einmal eine Stunde gebraucht für das gesamte Werk.

An den Beinen habe ich mit einem Jerseystreifen versäumt und im Bund ist ein 2cm breiter Gummi drin. Die Hose, übrigens ein Freebook, sitzt wirklich toll. Bisher war das Wetter nur noch nicht so super um ein Tragebild machen zu können.
Ich nähe die Tage noch ein passendens Oberteil. Vielleicht gibt es dann ein Bild von beidem zusammen.

So, die Hose wandert zu KiddiKram, Sewing Sunday, Meitlisache und Kostenlose Schnittmuster

1 Kommentar:

Hunni Nunni hat gesagt…

Wir haben dich für den Liebster Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
http://hunninunni.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Hunni&Nunni