Samstag, 19. Juli 2014

Herbstkombi trifft Pferdeliebe

 Meine Maus ist totaler Pferdefan. Wir kommen an keinem Pferd vorbei ohne es streicheln zu müssen. Jeden Samstag sind wir im Reiterstall zu finden.
Es war noch nicht mal meine Idee die Eigenproduktion von Stoffwelten zu bestellen. Ich hatte nur das Bild am PC offen und schon war der Papa überredet doch nochmal Stoff zu bestellen und ich musste nix dazutun. Machmal sind Kinder schon toll und helfen dabei die Stoffsucht zu unterstützen. :-)

Nach dem die erste Herbstkombi (hier) schon so beliebt war, war klar, dass  aus diesem schönen Stöffchen auch eine Herbstkombi von Lillesol und Pelle mit kurzen Ärmeln genäht werden muss. Dieses Kleid musste natürlich auch Puffärmeln bekommen. Wie schon hier erwähnt liebe ich Puffärmel und versuche sie wirklich überall dranzunähen.
Hier findet ihr das Tutorial dazu.


Es ist schon länger her, dass ich dieses Kleid genäht habe. Ich werde es aber trotzdem verlinken und zwar hier:  Meitlisache, KiddiKram, seasonal sewing, Sewing Sunday.

Keine Kommentare: